Über mich.

Hallo!
Mein Name ist Julia Hämmerling und ich bin 20 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Haselünne, wo ich aufgewachsen und zur Schule gegangen bin. 2017 habe ich am Kreisgymnasium St. Ursula Haselünne mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 2,3 absolviert.
Während meines Abiturs habe ich das Certificate of Advanced English (C1-Niveau) gemacht. Mit meinem Abitur habe ich außerdem das Große Latinum erworben.
Nach meinem Abitur bin ich nach Osnabrück gezogen, wo ich noch im selben Jahr mein Studium in Media and Interaction Design an der Hochschule Osnabrück aufgenommen habe. Momentan befinde ich mich dort im 4. Semester.
In meinem Studium beschäftige ich mich mit Usability & Psychologie, Interaction Design, dem Schreiben von Applikationen und Webseiten, sowie dem Entwerfen von Designkonzepten und Prototypen und dem Machen von eigenen Filmen (sowohl animierte, als auch gedrehte Filme).
Zu den normalen Pflichtmodulen in meinem Studium habe ich außerdem drei Wahlpflichtmodule in den Bereichen 3D-Modelling & Animation, Medienrecht und Light-Design belegt.
Über diese Kurse hinaus belege ich außerdem einen Kurs in Spanisch auf dem Sprach-Niveau A2/B1.
Außerhalb meines Studium zeichne und fotografiere ich gerne.

Hier stelle ich meinen Lebenslauf zur Ansicht und zum Download zur Verfügung.